Termine Berichte

Am 9.5. fand unsere Reiter Rallye mit dem Thema Germanys Next Top Horse statt. Die Reiter putzen sich und ihre Pferde sehr fantasievoll heraus und mussten sich in allerlei kleinen Prüfungen auf der Strecke beweisen. Wir stellten Aufgaben aus den verschiedensten Reitsportdisziplinen. Von Western über Working Equitation bis hin zum Voltigieren. Jeder konnte irgendwo glänzen. Die große Entscheidungsshow war eine kleine E Dressur in der Abteilung mit anschließendem Gehorsamssprung. Damit hatte keiner gerechnet. ?

Es hat wieder riesig Spaß gemacht und das essen war wie immer vorzüglich.

Danke nochmals an die vielen Helfer und die Spender der Preise und den Künstler der unsere Pokale geschmiedet hat.

Am 3./ 4.02.2024 findet ein Westernlehrgang mit Dennis Hermann statt.
                              Besucher sind herzlich Willkommen.

#PMTurnierpaket

Der Reiterverein Heimkirchen e.V. würde sich für sein Team am 27.7. und 28.7.24 sehr über eine Unterstützung durch ein PM Turnierpaket freuen. Der Landesverband ist dabei der Pferdesportverband Rheinland-Pfalz e.V.

Westernlehrgang am 11./12.11.2023 mit Denis Herrmann