Aufnahmeantrag Eintrittsdatum:
Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Reiterverein Heimkirchen und Umgebung e.V.
Name: ________________________ Vorname:_____________________________
Straße:_________________________ PLZ/Wohnort:_________________________
geboren am:_____________________ Telefonnr.:____________________________
eMail-Adresse:_________________________________________________________
Bitte ankreuzen:
Anlagen , Hallennutzungsordnung und Satzung anerkannt    O JA O Nein      Unterschrift:
O Laufzeit der Mitgliedschaft 2 Jahre ( nach Ablauf Verlängert Sich die Mitgliedschaft automatisch um 1 Jahr) oder alternativ
O Mitgliedschaft unter 2 Jahre mit einmaliger Aufnahme Gebühr 50€
Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung, Beitrag- und Anlagennutzungsordnung als für mich verbindlich an. Außerdem bestätige ich, dass ich die unten beschriebenen Informationen zum Datenschutz/zu den Persönlichkeitsrechten gelesen und verstanden habe.
__________________________, den__________________ ___________________________________
(Ort/Datum) (Unterschrift der/des Beitretenden)
Bei minderjährigen Mitgliedern ist die Einwilligung der gesetzlichen Vertreter erforderlich: _____________________________________________
(ggf. Unterschrift ges. Vertreter)
Jahresbeitrag ( bitte ankreuzen!)
O für Erwachsene 50€      O für Familien 75€
O für Jugendliche 35€      O Anlagennutzung 90€
Bei Familienbeitrag bitte ergänzen:
Name:______________________________________  Geb. Datum:____________________
Name:_______________________________________Geb. Datum:_____________________
Name:_____________________________________    Geb.Datum:_____________________
SEPA Lastschriftmandat
für wiederkehrende Zahlungen
Ich/Wir ermächtige(n) den Reiterverein Heimkirchen Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir unser Kreditinstitut, die vom Reiterverein Heimkirchen auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoinhaber ( nur auszufüllen, wenn von o.g.Daten abweichend) / Bankverbindung
Name:_________________________________ Vorname:________________________________
Straße:_________________________________ PLZ/Wohnort:_____________________________
IBAN:___________________________________BIC:_____________________________________
Kreditinstitut:____________________________________________________________________
Der Betrag wird jährlich bis spätestens zum 31.03. vom o.g. Konto abgebucht. Die Beitragshöhe ergibt sich altersabhängig aus der jeweils gültigen Beitragsordnung.
__________________, den____________________ _____________________________________________
(Ort/Datum) (Unterschrift des Kontoinhabers/ unbedingt erforderlich!!!)